SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
daytona80
vor 5 Jahre
Moin,

neuerdings habe ich wenn ich eine Query ausführen möchte, die Frage nach der max Anzahl an zu lesenden Daten. Vorbelegung 100

Ist das eine Basiseinstellung bzw kann man dieses Fenster irgendwie unterdrücken oder zumin mit 99999 vorbelegen?


Vielen Dank und viele Grüße
Förderer

unkelbach
vor 5 Jahre
Diese Abfrage sollte eigentlich nur beim Testen der Query angezeigt werden. Sofern die Query direkt aus der SQ00 oder SQ01 gestartet wird und nicht aus der Pflege sollte der Punkt nicht abgefragt werden.

https://wiki.scn.sap.com/wiki/pages/viewpage.action?pageId=377946833  hinterlegt fest hinterlegt, so dass dieser leider nicht überschrieben werden kann.

daytona80
vor 5 Jahre
Hallo,

vom Test her kenne ich ich die Begrenzung auch aber warum die generell jetzt auftaucht ist mir schleierhaft..


Vielen Dank und viele Grüße