SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Cewox
  • Cewox
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo an die Community,

ich habe jetzt die Suche penitriert und leider nicht das gefunden was ich suche.

Ich habe mal gehört, dass es in SAP einen Report geben soll, der mir all meine Query neu generiert.

Gibt es das wirklich und wenn ja, kann mir jemand verraten, wie dieser Report heißt, dass wäre super, danke.

Beste Grüße

CEWOX

Shortcut IT GmbH
vor 2 Jahre
Hallo,

für Queries gibt es kein ausführbares Generierungsprogramm, aber SAP-Hinweis 2170580 beschreibt, wie man eine Massengenerierung über die SQ02 ausführen kann (wobei die Queries dann nicht direkt neu generiert sondern für eine Neugenerierung bei nächster Verwendung vorgemerkt werden).

Aber...wofür brauchst du das eigentlich?

Cewox
  • Cewox
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Hi,

Das Problem hat sich nun erledigt, wir haben die Querys nun händisch jedes einzeln nochmal generiert. Das Problem war hier einfach, dass nach einer SAP umstellung ein haufen ABAP Laufzeitfehler aufgetreten sind. Bis auf einen haben wir alle durch die neue Generierung beseitigt. diesen Poste ich aber in einem anderen Beitrag.

Hier kann zu gemacht werden