SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP_User711
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe im Testsystem eine Query gebaut, die ich (bzw. später die Anwender) über eine neue Transaktion starten möchte. Über SE93 soll das wohl irgendwie gehen, aber nur im Entwicklungssystem (welches wiederum meine Query nicht kennt).

Gibt es dafür eine "Schnellanleitung", wie ich also eine neue Z_Transaktion generiere und die Query dort einbinde?

Für eine Info wäre ich dankbar, natürlich auch, falls nicht zu umfangreich, für eine kurze step-by-step-Anleitung

Danke

Gruß, Enrico

Förderer

wreichelt
vor 3 Jahre
Hallo,

zum Starten von Querys gibt es die Transaktion REISSQMAIN oder den Report SAP_QUERY_CALL.

Wir Transportieren die Query und das Infoset immer ins Testsystem mittels dem Report RSAQR3TR,

können dann auch eine Transaktion dazu anlegen.

Gruß Wolfgang

SAP_User711
vor 3 Jahre
Hallo Wolfgang,

danke für die Infos. Genau das habe ich gesucht …

Gruß, Enrico