SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Savarol
  • Savarol
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo Leute,

ist es möglich einen Rahmenvertag für konfigurierbares Material anzulegen, aber ohne die Ausführung anzugeben? Ich würde im Rahmenvertrag den Durchschnittspreis der Ausführungen eingeben und in der Bestellung soll der Preis je Ausführung aus dem Infosatz gezogen werden.

Danke
cu Savarol
Savarol
  • Savarol
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo Leute,

ich kann meine Frage selber beantworten und zwar mit ja. Ich hab das in unserem Testsystem ausprobiert und siehe da, es funktioniert. Die KMATs müssen im Kontrakt mit U-kontiert angelegt werden. Wenn ich nicht in die Konfiguration reinspringe, muss ich sie auch nicht angeben. Richtig im Orderbuch fixiert findet die Banf den Kontrakt und zieht den richtigen Preis.

cu Savarol