SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Hi Leute,

ich hatte mir 2013 mal die EHP Dokumentationen für SD zusammen gestellt (die Pdfs in Deutsch).

Wollte mir das nun etwas übergreifender zusammen stellen, aber egal welche der vielen SAP Seiten zu Releases ich besuche nirgends finde ich die (vollumfassenden) Pdfs.

Ich finde nur noch die Deltadarstellung auf Homepages (ohne PDF und erst recht nicht Themenübergreifend/ vollumfassend).

Kann mir jemand einen Tipp diesbezüglich geben?

Pdfs in Deutsch wären mir natürlich am Liebsten. 😁


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

Förderer

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo,

https://www.consolut.com/s/sap-ides-zugriff/sap-online-help-pdfs.html 

dort aber nicht vorne auf das Dokument klicken,

sondern hinten auf (consolut mirror)

Gruß Wolfgang

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Hallo Wolfgang,

ich stehe glaube ich etwas auf dem Schlauch.

Ich kann die EHP Release Informationen unter diesen Links nicht finden.

Es gab früher zu jedem EHP Release (gesammelt) die Release Informationen was alles enthalten ist, inkl. Business Functions und Beschreibung der Funktion in "Kurzform".

Reden wir vom selben Thema?


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo,

Release Informationen sind dort tatsächlich nicht zu finden. War wohl vorschnell von mir.

Gruß Wolfgang