SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Thommsan
  • Thommsan
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht.

Wahrscheinlich ist mein Problem keine große Sache, aber ich komm hier einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. 😍

Wenn ich in die Reservierungsliste MB25 gehe, dann kann ich mir dort alle Reservierungen für "Netzpläne" und "Aufträge" anzeigen lassen. Dort existiert zwar auch das Feld "Kundenaufträge", diese werden aber nicht gelistet.

Hintergrund ist folgender:

Wir haben jede Menge Materialien im Bestand, die keine Bedarfe haben. Wenn ich dann in die MB25 gehe, erhalte ich keine Ergebnisse. 😕 Es muss aber Bedarfe in der Vergangenheit gegeben haben, die die zugehörigen Bestellungen damals ausgelöst hatten. Also habe ich mir eine aktuelle Kundenauftragsreservierung angesehen, und siehe da, diese erscheint nicht in der MB25. Es scheint so, als werden Reservierungen zu Kundenaufträgen dort nicht angezeigt. 😒

Weiß jemand von euch, ob es eine andere Transaktion gibt, in der ich die Materialnummern eingeben kann und diese Transaktion dann alle Kundenauftragsreservierungen aus der Vergangenheit anzeigt?

Besten Dank schon mal für eure Hilfe. 😍

Viele Grüße,

thommsan