SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Knappe
  • Knappe
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo folgende Situation:

Wir wollen in einem WM Lagerort von verschiedenen Lagerplätzen entnehmen hierfür wollten wir den PVB im Arbeitsplatz nutzen diesem einen Regelkreis zuordnen der den entsprechenden Platz im Bauch hat.

Problem ist wir haben am gleichen Arbeitsplatz / Vorgang Komponenten hängen die von einem IM Lagerort entnommen werden sollen.

Frage wie könnten wir dies umsetzen?

Danke!

Gruß

Knappe

Saute
vor 11 Jahre
Hallo Knappe,

aus welchem LAgerort steuerst du doch erst mal primär über das Produktonslagerort auf der Dispo-2 Sicht der jeweiligen Komponente.

Wenn da ein IM-Lager drin steht, sollte der PVB am arbeitsplatz irrelevant sein, oder?

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Knappe
  • Knappe
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo Saute,

genau das habe ich auch gedacht, im Sekundärbedarf steht auch der Lagerort aus der Dispo 2 Sicht aber wenn der Fauf angelegt wird zieht das System den Lagerort aus dem PVB im Arbeitsplatz.

Gruß

Knappe