SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
TIKKV
  • TIKKV
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

ich brauche bitte eure Hilfe.

Es gibt Transaktionen und Rollen, die ich für meinen User benötige. Dafür muss ich einen Antrag stellen und brauche dafür den Rollenverantwortlichen.

In der SUIM habe ich erfolglos gesucht.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Danke!

Viele Grüße

Förderer

waltersen
vor 3 Jahre
Moin,

ich bin der Meinung, dass das eine organisatorische Sache ist. Also organisationsspezifisch.

Du musst dich informieren, wer bei euch Rollen etc. pflegt und einen Antrag stellen.

Bei uns werden Rollen transportiert, das heisst sie werden vorher noch getestet und abgenommen.

MfG

waltersen
vor 3 Jahre
Ergänzung: Ich würde es erst mal bei der SAP Basis versuchen.
TIKKV
  • TIKKV
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe die Basis mal angeschrieben..