SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Stephane
  • Stephane
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo,

wir wollen die Routenfindung aktivieren. Jedoch stellen wir uns nun bei ersten Tests die Frage ob es eine Stellschraube gibt, die Routenfindung in Abhängigkeit zu den Incoterms einzustellen.

Als Beispiel:

Warenempfänger sitzt innerhalb von Deutschland und daher gibt uns die Routenfindung eine Transportdauer von 2 Tagen vor, sprich WA-Datum intern ist 2 tage vor Lieferdatum für den Kunden.

Ist nun jedoch bei den Incoterms EXW gesetzt (ab Werk) sollte diese Routenfindung natürlich nicht greifen.

Kann man das irgendwo im Customizing einstellen und wenn ja wo?

Danke...

MfG

anfaenger
vor 9 Jahre
Das würde ich über die Versandbedingung steuern. Darüber kannst Du dann die Routenfindung anhängen.

Gruss

Anfaenger


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI