SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
TTSQS
  • TTSQS
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo Community,

unser Unternehmen stellt aktuell von Business One auf ERP 6.0 um. Die Umstellung läuft leider alles andere als professionell, so dass ich als User gezwungen bin selbst Lösungen zu finden.

Als QS Mitarbeiter möchte ich dass wir an jeder Anlage Ausschussgründe nach definierten Fehlern rückmelden. Der Vorschlag unseres Keyusers ist die Rückmeldung über CO11N. Im Feld Abweichende Ursache kann eine Liste mit Ausschussgründen angelegt werden. Allerdings haben wir verschiedene Anlagen und ich möchte nicht dass die Werker sich aus 100 Fehlern Ihre Fehler raussuchen müssen. Welchen Möglichkeiten gibt es noch, Ausschuss anlagenbezogen nach Fehlern rückzumelden?

Danke vorab

Jens

TTSQS
  • TTSQS
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hat keiner eine Idee? 😞