SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Sven W.
  • Sven W.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Monate
Hallo,

ich stehe auf dem Schlauch. Ich möchte die MCBZ auf Wochenbasis auswerten. Meines Wissens muss hierfür die S094 umgestellt werden, aber wie und wo. (Die Befüllung der S094 ist noch nicht aktiviert worden)

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

wreichelt
vor 2 Monate
Hallo,

Diese Struktur muß mit Hilfe des Reports

RMCBDISP versorgt werden.

Bedeutet, dass (regelmäßig oder nicht) RMCBDISP (als Job) laufen muss, um überhaupt Daten in die S094 zu schreiben.

Gruß Wolfgang

SOAP
  • SOAP
  • SAP Forum - Profi
vor 2 Monate
Hallo Zusammen,

ich beschäftige mich gerade auch mit der Transaktion MCBZ.

Hier benötige ich die ATP Menge und ATP kumuliert.

Kann mir hier jemand sagen wo für die Transaktion die Verfügbarkeitsprüfung bestimmt wird?

Die ATP Menge in der Transaktion soll nämlich die Planaufträge nicht berücksichtigen.

Und gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit einen Lagerort bei der Auswertung zu Ignorieren?

vielen Dank vorab


MFG

SOAP

wreichelt
vor 2 Monate
Hallo,

Lagerorte lassen sich ja im Selektionsbild ausblenden,

Über Bearbeiten -> Kennzahlen lassen sich weitere Kennzahlen einblenden

Gruß Wolfgang