SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MultiService
vor 2 Jahre
Guten Tag,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe, daß ich hier richtig bin.

Wir arbeiten seit 1,5 Monaten mit dem SAP Business One, also noch ganz frisch.

Ich habe folgende Frage:

Ist es möglich "händisch"eine bereits angemahnte Rechnung um eine Mahnstufe runterzusetzen?

Ich habe nur die Info, daß eine Änderung der Mahnstufe erst beim nächsten Mahnlauf möglich wäre, das finde ich ziemlich sub-optimal

Ich habe heute z. B. eine dritte Mahnung für einen Kunden erstellt, nach dem Ausdruck aber festgestellt, daß ich dem Kunden erst gestern eine Rechnungskopie geschickt habe. Fänd ich ein bisschen frech heute direkt eine dritte Mahnung hinterher zu schicken.

Falls der Kunde aber immer noch nicht zahlt, soll natürlich nächste Woche eine Dritte Mahnung verschickt werden.

Danke für Antworten im Voraus

M.f.G.