SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
preinia
  • preinia
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Monate
Hi SAP Community!

Ich versuche gerade eine projektbezogene Stundenauswertung hinzubekommen. Die Stunden werden mit der Transaktion CAT2 gebucht und CATS_DA ausgewertet.

Diese Transaktion prüft aber - obwohl sie ja standardmäßig mit PSP-Referenz gebucht werden - berechtigungstechnisch leider keine PS Daten (PSP-Element, Projektverantwortliche, etc.). Damit kann ich zB: keinem Projektleiter eine Rolle mit seinen Projekten basteln.

Das Ziel wäre: ich trage in der CJ20N einen Projektverantwortlichen (nicht auf PSP-Ebene, sondern ganz oben) ein und in der Auswertung werden alle Mitarbeiter des Projektverantwortlichen (Quelle ist das Org-Management) mitausgewertet.

Für jeden Hinweis ein Danke!

MFG Preinia

Förderer