SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
tillu
  • tillu
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
In welcher Tabelle werden die Anhänge gespeichert, z.B. Kundenrapportzettel.

Unsere Rapportzettel werden über SAP Mobile in SAP zurückgemeldet. Leider fehlen in letzter Zeit einige Anhänge und ich suche eine Möglichkeit die betroffenen Aufträge auszuwerten.

Über Infos würde ich mich freuen.

Dank und Gruß tillu

daytona80
vor 8 Jahre
Hallo,

als was legt ihr die "Kundenrapportzettel" ab, DVS oder GOS Dokumente???

Letztere kannst du mit Tabelle TOA01 abrufen, die DVS Dokumente über diverse TA wie CV04N etc.


Vielen Dank und viele Grüße
tillu
  • tillu
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo Daytona,

vielen dank für deine schnelle Hilfe.

Leider habe ich weder für die Transaktion noch für die Tabelle die notwendige Berechtigung, aber beides habe ich schon in die Wege geleitet.

Der Dokumenttyp ist übrigens GOS.

Dank und Gruß tillu