SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
yavuz
  • yavuz
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin ein Entwickler und habe von meinem Unternehmen eine SAP R3 Test-Instanz bereitgestellt bekommen zum "spielen". Ich entwickle in Microsoft .Net und möchte auf SAP Daten zugreifen. Hierzu haben ich auf der folgenden Seite die SAP .Net Connectoren gefunden, kann sie jedoch nicht herunterladen, da die Seite einen Benutzernamen und Passwort verlangt. Auf meine Frage intern innerhalb der Firma, bekam ich kein Antwort.

https://support.sap.com/en/product/connectors/msnet.html 

SAP Connector for Microsoft .NET 3.0.23.0 for Windows 64bit (x64), May 28, 2020 (ZIP archive, 7,225 KB)

Klingt jetzt blöd, aber könnte mir jemand sagen wie ich diese Datei komme? Illegal ist es ja nicht, da es sich "nur" um einen Connector handelt und ich faktisch damit ohne SAP eh nichts anfangen könnte.

Kann mir jemand behilflich sein?

VG

Yavuz

Förderer

chriz0001
vor 3 Jahre
Hallo,

ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube schon das eine DeveloperLizenz vorhanden sein muss wenn man die Connectoren einsetzen möchte.

Gruß

Chriz