SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
boddel
  • boddel
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo zusammen,

BMW hat uns mal wieder einige Gutschriften nicht geschickt. Nach Reklamation hat BMW dann einen bestimmten Zeitraum einfach wiederholt. Jetzt haben wir 5000 einzelne doppelt übertragene Gutschriften im system stehen.

Kennt jemand einen einfachen Weg die wieder los zu werden??

Oder muss man in jede einzelne Gutschrift gehen diese deaktivieren und dann verarbeiten?

Danke ein kürzerer Weg würde mich sehr freuen.

anfaenger
vor 10 Jahre
Moin Boddel,

ich kenne den Disclaimer hier zwar nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine namentliche Nennung von Geschäftspartnern, insbesondere, wenn sie in einem schlechten Licht erscheinen, nicht Bestandteil der Verhaltensregeln hier ist.

Nur mal so am Rande.

Anfaenger


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI