SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Akira
  • Akira
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Liebe Community,

ich bin neu und hoffe, ich drücke mich verständlich aus und das Thema gibt es noch nicht 😉. Unser SAP MM gleicht einem Datenfriedhof. Es gibt sehr viele Materialnummern, für die es keine Einkaufsbelege gibt (Meldungsnr. ME260). Gibt es eine Auswertung, in der ich eine Übersicht der Materialnummern erhalte, die mir alle Materialnummern ohne Belege anzeigen?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

Gruß Kai

wreichelt
vor ein Jahr
Hallo,

einen Standard Report dazu kenne ich nicht.

Lösen würde ich das über eine SAP QUERY, Verknüpfung MARA mit EKPO über einen ´left outer join ˋ

Gruß Wolfgang

Akira
  • Akira
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich mache mich gleich dran :-)

Gruß Kai