SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mac_Gyver86
vor 13 Jahre

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei oben genannten Thema.

Folgendes ich habe ein Query entworfen in dem u.a. eine VBELN (Vertirebsbeleg) und eine EBELN (Einkaufsbeleg) aus der Tabelle VBAK und VBAP gelesen werden. Ich möchte nun von diesem Query aus anhand dieser Belegnummern in weitere Transaktionen springen, um ggf. den Einkaufsbeleg im Detail anzuschauen. Für Vertirebsbelege in die Transaktion VA43 und für den Einkauf in die Transaktion ME33K. Mittels der Berichtszuordnung kann ich auch in die Transaktionen springen, aber leider übernimmt das System nicht die Belege aus dem Query, so dass man manuell die Nummer wieder eintragen muss.

Hat hier vieleicht jemand einen Lösungsansatz?

Vielen Dank und Gruß
Mac_Gyver86

Rol@nd
vor 13 Jahre
Im OSS-Hinweis 1113443 ist der Lösungsansatz beschrieben.