SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Sabrina77
vor 2 Jahre
Hallo,

wenn auch veraltet aber wir haben SAP Script für unsere Formulare in Verwendung im Vertrieb.

Es besteht der Wunsch dass die AGBs schön formatiert sind.

Derzeit sieht es so aus:

1.Testtext um die derzeitige Formatierung der AGBs zu zeigen, und es wird eine schönere gewünscht.

Gewünscht ist:

  1. Testtext um die derzeitige Formatierung der AGBs zu zeigen, und es wird eine schönere gewünscht.

Also, dass der Fließtext der sich in die nächste Zeile setzt nicht bei 1. anfängt sondern unterm Text.

Tabulatoren bringen nichts denn der Text bricht woanderst als im SAP Script angezeigt beim Ausdruck da das Blatt offenbar mehr Platz hat als die SAPscriptanzeige welche ich vorher nicht weiss.

Gibt es überhaupt die Möglichkeit bzw. Machbarkeit das so schön im SAP Script zu formatieren od. ist das Wunschdenken. Hatte diese Anforderung schon mal irgendwer?

Im Word Editor sieht es super aus aber in Real wird es nicht umgesetzt bzw. wenn es auch gespeichert wird setzt SAP Script es wieder zurück od mache ich etwas falsch?

Diverse SAP Anleitungen gelesen und Tipps und Formatierungen versucht, es ist leider nicht wie gewünscht. Die Frage aber ob überhaupt machbar konnte ich nicht herauslesen aus den SAP Anleitungen.

Dankeschön falls mal wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

LG

Förderer

Sabrina77
vor 2 Jahre
Hallo!

Gefunden und gelöst und falls dies noch jemand mal braucht damit er nicht auch Tagelang test and try und suchen muss anbei die Lösung

SO10 Text -> Stil wechseln auf S_OFFICE und dann im Absatz voran auswählen N1 dann bekommt man es so schön formatiert.

Hoffe es hilft dem ein od anderen weiter.

Thema kann man auf gelöst setzen.

lg

Sabrina