SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Bernd_
  • Bernd_
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage im Bezug auf ein Infoset.

Ist es bereits bei der Erzeugung eines Infosets möglich, auf bestimmte Kriterien einzugrenzen?

In meinem Fall benutze ich die Tabelle “VBPA“, also die Partnerrollen zum Vertriebsbeleg. Bei der Auswertung benötige ich aber hier lediglich den Warenempfänger, also Partnerrolle „WE“ zum entsprechenden Vertriebsbeleg. Momentan hab ich so nur die Möglichkeit, dies später im Abruf in die Selektion mit aufzunehmen und vorzubelegen, was jedoch wieder zu Schwierigkeiten führt.

Ist so etwas relativ einfach zu lösen, oder geht das nur in ABAP?

Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruß  Bernd

wreichelt
vor 15 Jahre

Hallo Bernd,

ich kann nur auf die offizielle Doku von SAP verweisen, hier ist beschrieben wie das gehen könnte.

http://help.sap.com/saphelp_erp2004/helpdata/DE/d2/cb3efb455611d189710000e8322d00/frameset.htm

Hoffe es hilft Dir.

Gruß Wofgang

 

Bernd_
  • Bernd_
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre
Hallo,

vielen Dank,
ein wenig hatte ich da schon in der Hilfe gestöbert... hatte die Hoffnung da gibts ne einfache Funktion, die mir noch nicht bekannt war.
Naja, halb so wild, muss ich mal genauer durchlesen, ansonsten gehts halt ab in die EDV damit.

Gruss Bernd