SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hochlebediesap
vor 13 Jahre
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte externe Daten an einen SD Auftrag Transaktion VA02 hängen. Dazu habe ich mir gedacht nehme "die Dienste zum Objekt" In der Faktura geht dies auch, da kommt dieses Subdynpro hoch und ich kann Dateien, Bilder etc. anhängen. Gehe ich über die VA02 und dann wie in der Faktura über SYSTEM => DIENSTE ZUM OBJEKT dann bekomme ich hier eine Meldung "Keine Dienste verfügbar" . Hat jemand eine Idee; muss da noch was eingeschaltet werden?

Danke und Grüße

Stephan

pushover
vor 13 Jahre

Hallo,

schau Dir mal den OSS-Hinweis 598073 an. Wurden aus Performancegründen im Standard deaktiviert.

Gruß pushover


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO

SAP-Tussi
vor 13 Jahre
Falls nochmal jemand sucht:

einfach den Userparameter SD_SWU_ACTIVE auf X setzen, dann funktioniert es. (Das ist auch die Essenz aus den Hinweis)


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.