SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
BiancaL
  • BiancaL
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Zusammen,

ich brauche Eure Hilfe.

Ich habe auf einem QS-System die ZBV deaktiviert, damit der Kollege die Mandanten kopieren konnte.

Jetzt ist mir ausgefallen, dass bei den Benutzern in der Tx SU01 die Registerkarte Adresse bis auf das Feld Firma leer ist. Alle Angaben (wie Name, Email, Telefon etc.) sind weg.

Ich dachte dass, des vielleicht mir der ZBV zusammenhängt, aber bei einem User ist alles vorhanden, so wie es standardmäßig aussieht.

Hat das schon mal jemand gehabt und wenn ja, was ist die Lösung?

Danke!

Viele Grüße

Bianca

Rene0815
vor 5 Jahre
Hallo,

schau mal bei dir in der ZBV in die SCUM wie das dort eingerichtet ist. Wir hatten mal ein ähnliches Problem da waren dann die Festwerte von allen Usern weg. Der eine User bei dem alles vorhanden ist, kann es sein das der direkt auf dem System angelegt wurde, noch bevor die Anbindung an der ZBV statt fand?

Gruß Rene