SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
HHNH
  • HHNH
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Zusammen,

ich brauche für einen Kunden eine Auswertung über den AG-SV Aufwand nur für eine bestimmte Lohnart. Mit dem Lohnartenreporter "spiele" ich nun schon eine Weile rum, bekomme aber nur eine Auswertung über alle Bezüge, Einmalzahlung etc.,

aber nicht nur für eine bestimmte Lohnart.

Kann mir jemand helfen und hat einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus 🙂

Förderer

Ronny
  • Ronny
  • SAP Forum - Experte
vor 5 Jahre
Hallo,

wenn Du die Lohnart hast, dann musst Du sie im Selektionsbildschirm des Lohnartenreporters eingeben. Sollte es sich dabei um eine Summenlohnart handeln, dann versuche über das Abrechnungsprotokoll die einzelne Lohnart zu ermitteln.

Gruß Ronny


Auch wenn man spät auf einen Beitrag antwortet, Hauptsache man antwortet.