SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sapuser2000
vor 13 Jahre

Hallo alle miteinander,

wir haben so an die 100 Azubi und möchten für unsere Ausbildungsleiterin einen Infotyp einrichten, wo man die Schulfächer samt Noten hinterlegen kann.

Habe jetzt schon mal den IT025 Beurteilungen im Auge gehabt, bin mir jedoch nicht sicher, ob der für das hergenommen werden kann.

Ich bin leider Neuling und frage mich, ob es vielleicht irgendwo schon einen Infotypen gibt, der das herbringt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

burggen
vor 13 Jahre

Hallo sapuser2000,

wie wärs mit Infotyp 0022 "Ausbildung". Der läßt sich m. E. dazu durchaus verwenden.

 

Gruß Volker


Volker
sapuser2000
vor 13 Jahre

Hallo Volker,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich kann hier nur nicht erkennen, wie ich hier für jedes Fach (Englisch, Mathe, Deutsch, etc.) eine Note für 1. das Zwischen- und 2. Jahreszeugnis hinterlegen kann. Ausser man kann diesen Infotyp erweitern?  Im Handbuch wird 022 eher so beschrieben, dass hier gepflegt werden soll, welche Abschlüsse der Mitarbeiter hat. Habe aber jetzt noch den 024 Qualifikationen angeschaut. Diesen wollten wir für Sprachkenntnisse, etc. pflegen, aber vielleicht wäre das ja der richtige Weg.

Bin ích auf dem richtigen Weg oder liege ich total falsch.

Gruß Tanja