SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Hili
  • Hili
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 16 Jahre
Hallo liebe SAP Gemeinde,

kann mir jemand gute SAP Schulungsunterlagen (PP und MM) empfehlen, ich habe schon welche von Herdt. Eventuell hat noch jemand nen Tipp für mich, vielen Dank

Grüße
kaiwonline
vor 16 Jahre

Moin,

 

was brauchst du für Unterlagen?

Ich habe mir in Powerpoint für Schulung zur Umstellung R/2 auf R/3 Unterlagen zusammengestellt. Zur Zeit erarbeite ich mit datango div. Unterlagen für das Modul MM. Schwerpunkt alles rund um den Materialstamm.

Gruß kai

 


Schwerpunkte:MM-PUR, MM-IM

Weitere Bereiche: CA-CL, LO-MD, SD-MD-MM, LOMD-BOM, EHS-SAF, EHS-MD, PM-EQM, PM-WOC,

BC-SRV-QUE und SRM

Branche ÖPNV und Spezialfahrzeugbau

drilling
vor 16 Jahre
Hallo,

ich bin ein Neuling im Bereich SAP.
Da ich demnächst im Bereich SAP HR tätig sein werde, würde ich mich gerne schon einmal informieren.
Kennt jemand vielleicht einen guten Link oder andere informationen!

Danke Euch!
Gruß Jens 
lemmi66
vor 16 Jahre
Rund um MM das würde mir auch gefallen. Kannst Du dich mal melden wie man an die unterlagen kommen kann.