SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPLOG
  • SAPLOG
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo,

kurze Systemeinstellung:

- Auftragsart PM01

- Vorgangsbezogene Kontierung aktiviert

- pro Vorgang ein anderes Bezugsobjekt mit eigener Stüli

Wenn ich nun in den Komponentenregister oder auch in der Detailsicht der Vorgänge gehe und dort den Button "Liste" drücke, bekomme ich immer die Stückliste des ersten Bezugsobjektes angezeigt. Das Ergebnis ist aber nicht richtig! Ich muss pro Vorgang die Stückliste des vorgangsbezogenen Technischen Objektes sehen. Als Antwort sagt mir das System "keine Unterstruktur vorhanden". Weiß jemand Rat oder hat eine Idee?

Gibt es irgendwo ein "Klicker" oder gleich OSS an SAP?

LG

Frank

SAPLOG
  • SAPLOG
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo,

ich habe das Thema an die SAP gegeben und nun folgende Antwort erhalten:

"Dieses ist eine fehlende Funktion und kein Fehler"

Dieses betrifft die Komponentensuche zum Vorgang und auch das Kopieren der Baugruppen aus dem EQ.

Also mal sehen wir wir damit umgehen.

LG

Frank

-Thema geschlossen-