SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Markus Schmidt
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit in der Transaktion VL06O die Serialnummern der ausgelieferten Materialien anzuzeigen?

Mir ist nur bekannt, dass man hier in jede einzelne Lieferung einsteigen muss, damit man diese herausfindet und ich hätte sie gerne auf einen Blick in einer Liste gesehen und in der IQ09 sehe ich keine Lieferungsnummer. Oder gibt es hier eine andere Transaktion / Report?

Vielen Dank im Voraus & schöne Grüße!

daytona80
vor 4 Jahre
Hallo,

bzgl VL06O bin ich nicht sicher bzw aussagefähig. Was aber definitiv geht, ist der Belegfluss zur Serialnummer auzulesen. Evtl. muss man hier mittels Report / Query selbst Hand anlagen... Tabelle SER01


Vielen Dank und viele Grüße
wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

schau Dir mal den Report RIOBJK00 an.

Gruß Wolfgang

Markus Schmidt
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten, diese helfen mir schon ein Stück weiter! Ich werde das ganze heute gleich ausprobieren.

Schöne Grüße Markus