SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo,

über den Auslieferungsmonitor (VL06O) kann ich über die Lieferliste Auslieferung mir eine Liste ins Excel exportieren.

In dieser Liste befindet sich der Lagerort allerdings nicht die Lagerortbezeichnung.

Ich benötige im Excel jetzt auch die Lagerortbezeichnung. Kann ich die Spalte in den Spaltenvorrat bekommen?

Kennt sich jemand aus?

Danke euch

Jumpman

FelKon
vor 9 Jahre
Hallo,

ich habe das Problem gelöst indem ich die T001L Tabelle per

SE16N nach Excel gezogen habe. Ich hänge die Bez. der Lagerorte

per SVERWEIS an die Daten der VL06.

Gruß

Felix

Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 9 Jahre
Genau das mit dem SVerweis wollte ich eigentlich vermeiden 🙂
Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 9 Jahre
Hat hier noch jemand eine Idee?

Komme nicht so richtig weiter. Eine Modifikation möchte ich eigentlich vermeiden.

homs
  • homs
  • SAP Forum - Neuling
vor 9 Jahre
Ein Report noch eher als ein Query (nicht sehr performant). Es sei denn es gibt eine 1 zu 1 Zuordnung (Namensgebung gleich zur Versandstelle/Werk oder Lagernummer)