SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ralf.meier
vor 14 Jahre
Hi,

nur zur Information. Nach einer weiteren Suche im Internet nach einer Berechtigungsanalyse Software bin ich neben dem üblichen Verdächtigen auf eine neue Firma/Software gestossen, die anscheinend in den nächsten Wochen eine Betaversion rausgibt.

http://www.ispicio.de 

Sieht interessant aus, da diese anscheinend webbasiert ist. Bin mal gespannt, wenn man diese Testen kann, ob diese was taucht. Habe mich auf jeden Fall mal zum Beta Test angemeldet. Interessant ist auch dass man sich per Twitter über die Neuigkeiten informieren lassen kann.

Grüße

Ralf

ChrisBecker
vor 14 Jahre
Hallo Ralf,

hast Du Dich für den Beta-Test registiert? Ich habe es gerade versucht aber nur eine Fehlermeldung erhalten... die angekündigten 4 Wochen sind inzwischen auch vorbei und weder auf Twitter noch auf deren Homepage gibt's ne aktuellere Info... :-(

Grüße

Chris


SAP HR / HCM Berater und Entwickler im HR Umfeld
PMler
vor 14 Jahre
So habe mich mal angemeldet 🙂 Da bin ich mal gespannt !