SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Nordwolf
  • Nordwolf
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 10 Monate
Hallo zusammen,

ich habe ein ganz komisches Phänomen. Im Project Builder ist bei einzelnen Nutzern die zweite Spalte ("Identifikation") leer. Beim Öffnen des Projekts blinkt der Inhalt kurz auf, dann passiert da nichts mehr. Die Spaltenüberschrift reagiert auch nicht auf Rechtsklick zum Wechseln der Anzeigereihenfolge. Die erste Spalte mit der Beschreibung funktioniert normal.

An den Berechtigungen kann es nicht liegen, da es bei einzelnen Nutzern innerhalb der gleichen Rolle auftritt. Sie haben alle nur Anzeigeberechtigung. Nutzereinstellungen dazu gibt es nicht; Parametereinstellungen im Nutzer sind auch identisch. Bisher ist es auch nur im Produktivsystem aufgefallen; im Testsystem nicht. Die GUI-Installation hatten wir auch schon in Verdacht, aber neulich ist es bei einer Kollegin von jetzt auf gleich passiert, dass die Spalte nicht mehr gefüllt wird. Hat sich seitdem auch nicht mehr geändert.

Ich tappe mittlerweile komplett im Dunkeln. Hat jemand schon mal sowas gehabt? Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

Danke und Gruß,

Nordwolf