SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
UHentschel
vor 13 Jahre

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Nach dem Anheben der Patchlevel auf 0027 des SAP XI (SAP_ABA, Rel. 640, SAP_BASIS, Rel. 640, PI_BASIS, Rel. 2006_1_640 sowie Java auf SP-Number 27), werden in den Nachrichten vom SAP ERP - über das SAP XI zum Onlineshop - der SAP Interface Namespace (="urn:sap-com: document:sap:rfc:functions") - des Empfänger - Service - nicht mehr aufgerufen.

Ich habe mir auch die SAP - Hinweise: 812398, 721491, 135078, 1240556 auf ihre Verwendung geprüft. Leider ohne Erfolg!

Ich bitte um Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Hentschel.

v\:* {behavior:url(#default#VML);}

o\:* {behavior:url(#default#VML);}

w\:* {behavior:url(#default#VML);}

.shape {behavior:url(#default#VML);}


UHentschel
vor 13 Jahre
Hier die Lösung: der SAP - Hinweis 1240556 wurde um das Relaise 640 erweitert wurde. Die Korrekturanleitung befindet sich im SAP - Hinweis 1319029.