SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chrissauter
vor 7 Jahre
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich in der TA LT22 einen neuen Spalteninhalt, sprich den Benutzername einfügen kann. Den Benutzer gibt es schon, ich benötige aber den Benutzernamen.

Wir haben beim Schüttgut die Bestellfunktionen automatisiert (es können hier etliche Positionen vorhanden sein) und nun muss der Wareneingang mit einem Transprotauftrag Quitiert werden und der ist eindeutig vom Benutzernamen definiert. So könnte ich ein Layout anlegen wo der Benutzername selektiert wird.

Danke und Gruss

Chris

lzq464
vor 6 Jahre
Hallo,

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest Du eine Spalte mit dem Benutzernamen in der Ergebnisanzeige deiner Selektion:

Hierzu einfach einen Selektion ausführen und dann die Anzeigevariante (über Hauptmenü) editieren. Dann kannst Du den Benutzer zu den angezeigten Spalten hinzufügen.

Wenn Du an dieser Stelle einen "realen Namen" erwartest, so bleibt nur eine kleine Programmierung.

Du kannst die Selektion ohne viel Aufwand um den Benutzer (Icon: freie Abgrenzungen) erweitern. Dafür würde ich mir auch eine Selektionsvariante speichern.

Grüsse