SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
castroper
  • castroper
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen, wie präge ich den statistischen Arbeitsplatz in einer Arbeitsplatz Hierarchie aus? Damit ich diesen in der CM05 auswerten kann. Ich habe eine Hierarchie angelegt. Bekomme aber in der CM05 bei Auswahl des statistischen Arbeitsplatzes nur die Meldung."Für aktuelle Auswahl und Einstellungen gibt es keine Kapazitätsbedarfe". Die Arbeitsplätze unterhalb des statistischen Arbeitsplatzes weisen aber Kapazitätsbedarfe aus. Gruß Castroper
Saute
vor 7 Jahre
Hallo,

du musst unter "Einstellungen - Allgemein" die Hierarchie pflegen und das Häkchen Verdichtung aktivieren.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

castroper
  • castroper
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo, meinst Du in der CM05?? Das hat leider nicht gewünschten Effekt.

Gruß Castroper