SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Paranko
  • Paranko
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo,

wir arbeiten gerade an einer Terminbewertung für unsere Lieferanten und wollen dazu, dass der statistische Termin immer automatisch den ersten bestätgten Termin zieht.

Beispiel.

01.08.16: Bestellung mit Wunschtermin 15.09. --> Statistischer Termin 15.09.

05.08.16: Bestätigung vom Lieferanten 20.09. --> Statistischer Termin 20.09.

08.08.16: Neue Terminbestätigung vom Lieferanen 30.09. -->statisticher Termin bleibt beim 20.09.

Von meinem alten Arbeitgeber kenne ich das auch so. Aber hier ist das irgendwie anders eingestellt.

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie da die Einstellung sein muss? Ich nehme einmal an, dass das über das Customizing laufen muß.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Gruß

Maik

wreichelt
vor 7 Jahre
Hallo Maik,

müßte da sein:

Logistik -> Materialwirtschaft -> Einkauf -> Bestätigungen ->

Bestätigungssteuerung

Gruß

Wolfgang

Paranko
  • Paranko
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo,

vielen Dank!

Kannst du das vielleicht etwas konkretisieren.

ich finde da nichts!😊

Vielen Dank!

Maik