SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ShadoVV
  • ShadoVV
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo,
ich würde gerne einen Steuerschlüssel im Arbeitsplan, geregelt durch  Beziehungswissen, überschreiben lassen.
Das/die Objekmerkmal(e) ist/sind vorhanden.

Der Arbeitsplatz und die Beschriebung lassen sich ganz einfach überschreiben, aber der Steuerschlüssel bleibt immer beim Vorgabewert...

$self.PLPOD_ARBPL = 'BBBBBB' if $parent.if $parent.XYZ = 'XYZ', (Funktioniert)

$self.PLPOD_LTXA1 = 'Das ist ein TEST' if if $parent.XYZ = 'XYZ', (Funktioniert)

$self.PLPOD_STEUS = 'PPXX' if $parent.XYZ = 'XYZ'  (es tut sich nichts)

Der Trace sagt auch er hätte es an die Tabelle weitergeleitet, aber der APL ändert sich nicht, irgendjmd. eine Idee???

 

Grüße ShadoVV

MrBarkeeper
vor 15 Jahre
Ist der Steuerschlüssel denn überschreibbar?
Kaya
  • Kaya
  • SAP Forum - Profi
vor 15 Jahre
nur Felder die in der Tabelle PLPO_CFMOD (Se11) zu finden sind, sind überschreibbar
APO / PP / Variantenkonfiguration