SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Hila
  • Hila
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo Zusammen,

ich hätte ein paar Fragen,

Wie kann man die Einstellungen für die Außenhandelsdaten aktivieren, sodass sie immer erscheinen, egal ob im In- oder Ausland. Sobald man Daten innhalb von DE eingibt, blenden sich die Register z.B. "Export" bei Bestellung anlegen aus.

Gibt es eine möglichkeit in der Einstellunbg, dieses für alle Sichtbar zu machen???

Ich habe über die Einstellungen Vertrieb-> Außenhandel/Zoll -> Steuerung der Außenahndelsdaten in MM- und SD-Belegen nachgeschaut, aber ich komme leider damit nicht zurecht.

Wäre über jede Antwort sehr dankbar. :)

LG Hila

Förderer

petripolli
vor 9 Jahre
😎

wie in deiner anderen anfrage schon beschrieben, das geht in der bildsteuerung, einzustellen im customizing😁

den pfad hast ja schon

mfg petripolli