SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Koltermann89
vor 4 Jahre
Hallo liebe Community,

ich versuche mal mein Anliegen so kurz wie möglich zu beschreiben:

Wir bekommen Handelsware, in diesem Fall Großrollen (Folie), diese werden von uns in Kurzrollen umgespult und perforiert.

Da wir durch diese Aktion keinen Materialabgang (Rohmaterial zum fertigen der Rollen) in unserem Betrieb haben, wir jedoch angezeigt haben möchten, wie viele Großrollen gebraucht werden und eine bestimmte Menge an Kurzrollen zu fertigen.

Kann ich dies ganz normal über die CS01 anlegen? Oder muss ich in diesem Fall einen anderen Weg einschlagen?

Wenn dies über die CS01 angelegt werden kann, was muss ich in die Stückliste der Großrollen hinterlegen? Bzw. brauchen diese überhaupt eine? da es Handelsware ist.

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich 🙂 wenn nicht, gerne noch fragen stellen.

Freue mich über eure Hilfe!

Schöne Grüße

Koltermamnn

Förderer

stachi
vor 4 Jahre
Das ist dann keine Handelsware.

Handelsware ist die Ware, die ich so wie ich sie bekommen habe, weiter verkaufe.

Die Großrolle ist Euer Rohmaterial und die kurze perforierte Rolle Euer Produkt.


Gruß

Stachi