SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
BridgetJones
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

ich möchte eine einfache Stückliste erstellen für eine Lohnbearbeitung.

Material 1 wird zum Lohnbearbeiter geschickt und lackiert, wird als

Material 2 bei uns angeliefert und eingebucht.

Ich habe so etwas schon nur für einzelne Bestellungen irgendwie als Komponentenstüli verknüpfen können. Aber wenn das dauerhaft laufen soll,

muss das ja automatisch gehe, also für das Material grundsätzlich angelegt werden.

Könnt ihr mir sagen mit welcher Transaktion man dies anlegt, bzw.

wie das geht?

Viele Grüße

Bridget

Nordwolf
vor 4 Jahre
Hallo Bridget,

du erstellst eine ganz normale Stückliste (CS01, CS02, ...). Verwendung ist E für Einkaufsstückliste. Wenn du eine Bestellung mit Lohnbearbeitungsposition erstellst, wird dann diese Stückliste gezogen.

Gruß, Nordwolf