SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
jalexander
vor 16 Jahre
Hallo,

ich interessiere mich für eine Single Sign-On Lösung im Umfeld Windows Domänen und SAP Systeme.
Hat da zufällig jemand Erfahrungen und/oder Informationen, die er weitergeben könnte?

Schonmals vielen Dank.

Grüsse Jörg
Saute
vor 16 Jahre
Hallo Jörg,

dies realisieren wir über die SNC-Funktion von SAP.

http://help.sap.com/saphelp_erp2005/helpdata/de/e6/56f466e99a11d1a5b00000e835363f/frameset.htm .

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

jalexander
vor 16 Jahre
Hallo Saute,

vielen Dank. Bisher habe ich nur Informationen bzw. davon gehört, dass man es irgendwie mit Kerberos machen kann oder über den LDAP Connector oder das neue Tool von Sap, das die ZBV ablösen oder erweitern soll.

Grüsse Jörg