SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
verzweifelt
vor 8 Jahre
Hi,

ich würde gerne bei der Erstellung (Auslagerung) des TA Felder der LTAP manipulieren.

Konkret die Abladestelle - hier soll der PVB rein.

Die Exits

MWMPP001 Erweiterung WM/PP-Schnittstelle (automatische TB-Erstellung)

MWMTO001 Erweiterungen am Ende der TA-Erzeugung

MWMTO004 Eigene Auslagerstrategie

MWMTO008 Lagertypfindung bei Auslagerung

MWMTO013 Auslagerung lagertypübergreifend analog strengem FIFO

MWMTR001 Erweiterungen am Ende der TB-Erzeugung (IM,PP Interface)

lassen das aber scheinbar nicht zu .

Hat jemand einen Tipp ?

Vielen Dank

kata4711
vor 8 Jahre
Hi,

ich verstehe nicht, was du manipulieren willst ?????

Wenn die Abladestelle im PVB gepflegt hast, kannst du die über die Formularentwicklung auch in det TA bringen.#Ob jetzt der PVB dort drin steht, oder die Abladestelle "hinten links an der Treppe" ist egal.

Schreib einfach den PVB in den Stammdatensatz PVB und gib dem Formular die Info mit.

Da brauchst du kein userexit oder ähnliches.

Gruß

Kata4711

verzweifelt
vor 8 Jahre
Hallo Kata4711,

ja das dachte ich auch zuerst . Nur will man hier an unterschiedlichen Arbeitsplätzen den gleichen PVB angeben , aber dann doch differenzierter die "Abladestelle" steuern .

Mit dem Standard komme ich da nicht klar .

kata4711
vor 8 Jahre
Warum legst du nicht unterschiedliche Lagerplätze im PVB an ?

Und für die Materialien die unterschiedlich gesteuert werden, Regelkreise mit den lagerplätzen.

Beispiel:

Material A PVB 001 Lagerplatz Halle re

Material B PVB 001 Lagerplatz Halle li

So hast du die Info direkt im TA