SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pierre
  • pierre
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo,

ich sitze für einen Report vor einem kleinen Problemchen. Ich suche die Tabelle (vermutlich ist es eine), wo die Zuordnung Werk - Buchungskreis hinterlegt ist.

Vielen herzlichen Dank schon einmal vorab.

 

Gruss Pierre

 

co-consult
vor 17 Jahre
Hallo Pierre,

habe gerade kein System "zur Hand", aber könnte es vielleicht T001W sein. Andernfalls werde ich morgen mal nachschauen.
Viele Grüße

Ulrich

co-consult
vor 17 Jahre

Hallo Pierre,

der Zusammenhang ist wie folgt: In Tabelle T001W (Werkstabelle) wird die Verbindung von Werk zu Bewertungskreis (i.d.R. wird ein Werk als Bewertungskreis abgebildet) hergestellt, in Tabelle T001K (Bewertungskreistabelle) erfolgt dann der Link zwischen Bewertungskreis und Buchungskreis). Hierfür gibt es auch einen Pflegeview V_T001K_LK, aber keinen (direkt auswertbaren) Datenbankview.


Viele Grüße

Ulrich

pierre
  • pierre
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo,

vielen herzlichen Dank. 

So hats geklappt. Ich bin vom Werk auf den Bewertungskreis gegangen und von dort über die Tabelle T001K zu Buchungskreis.

Gruss Pierre