SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Christian O.
vor 9 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe einen Query der mit bestimmt Daten zu den Bestellungen ausgibt. Nun wollte ich die Transaktion ME23N Bestellung anzeigen in den Query einbauen.

Dies ist ja über Springen -> Berichtszuordnung ohne weiters möglich. Nur springt die Transaktion mit der falschen Bestellnummer an. Was mache ich falsch? Wie stelle ich sicher das auch die Bestellung aufgemacht wird, die ich gerade ausgewählt habe.

Vielen Dank.

Christian.

Christian O.
vor 9 Jahre
Hallo Wolfgang,

super vielen Dank.

Denke das löst das Problem.

Gruß Christian.

Christian O.
vor 9 Jahre
Hallo Wolgang,

ich habe so alles eingestellt.

Leider macht er etwas anderes.

Wenn ich testen will ist im Selectscreen ein neues Feld.

Beim starten des Querys springt er sofort in eine Bestellung ohne mir das Ergebnis zu liefern.

Was mache ich falsch?

Gruß Christian.

Christian O.
vor 9 Jahre
Hallo Wolfgang,

ich habe den Code als ABAP-Report erstellt und als Report eingebunden.

Jetzt funktioniert es.

Danke.

Gruß Christian.