SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Lia1976
  • Lia1976
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo liebe PP-ler,

ich bin neu in diesem Gebiet und habe die Aufgabe bekommen nachzuvollziehen wie sich ein Fertigungsauftrag terminiert.

Da wir keine pausengenaue Terminierung haben werden diese ja anteilig verteilt. Es geht um einen eigenbearbeiteten FA und wir arbeiten mit der Rückwärtsterminierung.

Sofern die Durchführungszeit innerhalb eines Tages fällt, kann ich die Terminierung nachvollziehen.

Sobald der Tag aber nicht mehr ausreicht lt. Schichtplan, und der vorherige Tag bebucht wird habe ich immer eine Differenz von ein paar Minuten.

Ich komm nicht drauf wie SAP hier rechnet. Kann mir hier jemand einen Tip geben?

Gruß Lia

Lia1976
  • Lia1976
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hat sich erledigt. Hatte einen Denkfehler.