SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Betze
  • Betze
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo,

ich habe ein großes Problem.  Wir benutzt PM in abgespeckter Version. Jetzt ist dem letzt ein User zu mir gekommen und hat nur gemeint das die Jährlich Wartung die ende des Jahres gedruckt hätten sollen jetzt schon gedruckt wird.

Dabei ist aufgefallen das die terminierung von der Jährlichen Wartung auf 240 Tage steht. Der Fabrikkalender jedoch 260 Tage hat, so verschiebt sich natürlich die Wartung jährlich um 20 Tage.

So nun nach langem hin und her probieren bin ich zu dem entschluß gekommen das ich alle Wartungspläne mit Jährlicher Wartung neu Starten muß. (ca. 300)

Jedoch muß ich den Starttermin nehmen, wo der Wartungplan schon gestartet wurden, da noch andere z.B. Wöchentlich Wartungen darauf laufen.

Jetzt meine Frage, wie kann ich am schnellsten 300 Wartungspläne neu terminieren.

Leider erstellt er mir ja auch immer einen Instandhaltungsauftrag. Kann ich dies irgendwie verhindern? Oder gibt es eine Möglichkeit diese zu Löschen.

Danke für die Hilfe, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß
Betze