SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
anfaenger
vor 6 Jahre
Hi,

mal wieder ein Terminierungsthema.

Ich habe einen Kunden, bei dem der WE mit einer Abladestelle und einem Kalender (Anlieferung FR) hinterlegt ist.

Wenn ich manuell einen Auftrag erfasse, dann kommt eine Warnmeldung, dass as WL-Datum nicht zum Kalender passt, kann ich aber überentern.

Wenn ich einen EDI-Auftrag erfasse, sieht es so aus, dass der Kalender der Abladestelle unberücksichtigt bleibt. Ich kann Mi als WL-Datum erfassen und der Auftrag wird zum Mi bestätigt.

Gibt es Stellschrauben, wo ich das Verhalten ändern kann? Grundsätzlich ist die Terminierung aktiviert, weswegen bei manueller Erfassung ja auch das Popup kommt.

gruss


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
Förderer

anfaenger
vor 6 Jahre
erledigt, siehe 1579665
ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI