SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPUser88
  • SAPUser88
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo,

ich habe nun schon einiges ausprobiert aber bin noch nicht auf eine zufriedenstellende Auswertung gekommen.

Ich möchte gerne auswerten für wie viele Bestellungen ich nur eine Rechnung und für wie viele Bestellungen ich mehrere Rechnungen erhalten habe.

Mit EKBE kann ich die Bestellentwicklung sehen, jetzt habe ich aber das Problem, wenn ich die Daten runterlade und meine Excel-Tabelle auswerten möchte, müsste ich erst sehr viele Zeilen durchgehen und schauen ob die Bestellung und Position doppelt ist.

Eine Selektion über das Endlieferkennzeichen bringt mir hier auch keinen Erfolg, da dieser Haken nicht immer gesetzt ist.

Förderer

wreichelt
vor 7 Jahre
Hallo,

verwende mal die TR: SE16H dort geht gruppieren und einiges mehr gegenüber der SE16.

Gruß

Wolfgang