SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP_Neuling6
vor 2 Jahre
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen zur Nutzung des Anlieferungsmonitors in SAP, insbesondere zur Wareneingangsbuchung im Hintergrund.

Arbeitet hier zufällig jemand mit dieser Transaktionen und weiteren Transaktionen in diesem Bereich und kann mich hier mit Informationen unterstützen.

Über eine Unterstützung freue ich mich sehr.

Freundliche Grüße

SAP-Neuling

Förderer

Rembrandt58
vor 2 Jahre
Hi,

was willst du denn genau wissen ?

Wie man Jobs einrichtet um im Hintergrund den WE zu buchen oder generell die Arbeitsweise der VL06I ???

Rembrandt

SAP_Neuling6
vor 2 Jahre
Hallo,

grundsätzlich interessiert mich beides. Bislang konnte ich keine wirklich guten Infos im Netz finden. Mich interessiert aber auch wie sich der Wareneingang im Hintergrund buchen lässt.

Aktuell planen wir eine dezentrale Workflowlösung umzusetzen, in der die Besteller die Lieferung und Leistung richtig zeichnen / freigeben und im Anschluss möglichst mit wenig Aufwand an einer zentralen Stelle gesammelt die Wareneingänge verbucht werden können. Insoweit bin ich bei meiner Recherche auf den Anlieferungsmonitor und die Hintergrundverarbeitung gestoßen.

Helfen diese Infos weiter?

Viele Grüße

Astrid