SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Dirk21
  • Dirk21
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo,

kennt jemand eine Transaktion wo man sich den aktuellen Retourenbestand zu einem Material anzeigen lassen kann. Die MMBE hilft mir nicht weiter da ich hier nur den totalen Retourenbestand sehe aber nicht aufgeschlüsselt nach Kundenauftrag. Die MB52 hilft mir auch nicht, da ich hier auch nicht den Kundenauftrag anzeigen lassen kann. Sehr ihr weitere Möglichkeiten?

Gruß

Dirk 21

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 10 Jahre
Hi,

Doppelklick auf die Zeile mit dem Reourenbestand in der MMBE bringt auch keine Detailinformation?

MB52 kann grundsätzlich durchaus Sonderbestände mit Detailinfo anzeigen, aber man muss es halt in der Selektion mit abfragen.

Unsere Retourenbestände sind bei entsprechender Selektion in beiden Transaktionen sichtbar - überall mit Detailinfos. Sollte das bei euch nicht so sein, prüfe doch mal die Einstellungen in der OMBG.

Gruß,

Rick