SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
LIG
  • LIG
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Transaktion, die mir die Buchungen in MM mit den in FI bebuchten Konten anzeigt.

Im Voraus besten Dank.

VG,

der LIG

Förderer

wreichelt
vor 8 Jahre
Hallo,

über die TR: OMWB nach Eingabe von Werk, Materialnummer und Bewegungsart können die einzelnen Konten erkannt werden, evtl. auch fehlende Konten.

Gruß

Wolfgang

kodosawaki
vor 8 Jahre
Hallo LIG,

wenn es Bestellungen gibt, dann gehe ich aus von den Positionsdetails - Bestellentwicklung. Von dort springe ich in den Rechnungsbeleg (MIR4). Dort gibt es eine Schaltfläche "Folgebelege" (Buchhaltungsbeleg, Spezielle Ledger, Kostenrechnungsbeleg).

Hilft dir das weiter?

Gruß

Kodo

RaiHan
vor 8 Jahre
Also ich würde die MR51 nehmen.

Hier siehst du alle Buchhaltungeblege für einen bestimmten Zeitraum oder Material.

Auf Doppelklick auf die Position werden dir die Konten angezeigt.

Servus

Rainer