SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
jmen
  • jmen
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo *,

ich müsste zwischen zwei Systemen einen Auftrag austauschen, also wird er auf System #1 freigegeben, und die Dateien cofile/.. und data/.. auf System #2 kopiert. Dort mit "tp addtobuffer.." angefügt. Nun das Problem: will ich es importieren kommt die Meldung, der Auftrag mit der Nummer DEVK0815 sei mit anderem Inhalt schon im System. Umbenennen der Files brachte leider nichts. Weiss jemand, wie man den Exportdateien einen selbstdefinierten Namen geben kann? Danke an alle!
Gruß

jmen

Karli
  • Karli
  • SAP Forum - Neuling
vor 18 Jahre
Hallo Jürgen,

durch setzten der Unconditional Modes kannst du das System zwingen den Auftrag "ohne Rücksicht auf Verluste" zu Importieren. tp import ..... U1 ist diese Angabe.
Aber Achtung: Du solltest in diesem Fall unbedingt wissen was du tust!

LG
Karli